Gerümpelturnier 2024

Liebe Freunde des gepflegten Ballsports,
Das Fußballjahr schreitet voran und wir möchten euch auch 2024 wieder das Eudenbacher Gerümpelturnier vorstellen. Der TuS freut sich euch in diesem Juni wieder einladen zu können zu einem bunten Fussballerlebnis, bei dem wie immer sportlicher Ehrgeiz aber auch Geselligkeit und Fairness an oberster Stelle stehen sollen.
Hierzu seid ihr herzlich eingeladen. Wie bereits bekannt findet das Gerümpelturnier als Abendturnier statt.

SAVE THE DATE:
Wann: Freitag, den 07.06.2024
Beginn: ab ca. 17.30 Uhr
Wo: Naturrasenplatz der Jean Dohle Sportanlage in Eudenbach
Jean-Dohle-Straße 1, 53639 Königswinter-Eudenbach

Weitere Informationen:
Gespielt wird auf dem Halbfeld mit 5 Feldspielern plus Torwart.
Die Turnierplan ist ausgelegt für 10-12 Mannschaften, also meldet euch schnell an. Der genaue Turnierbeginn wie auch Spielplan werden bekanntgegeben, sobald das Teilnehmerfeld vollständig ist. Für das leibliche Wohl in Form von Essen und Getränke wird gesorgt, auch stets beliebte Meterwertung wird Teil des Abends sein.

Wenn Interesse besteht, würden wir uns über eine Anmeldung sehr freuen.
Sendet uns dazu bitte eine E-Mail geruempelturnier@tus-eudenbach.de mit folgendem Inhalt:
Teamname: „XXX“
Ansprechpartner: Name, Mailadresse& Mobilnummer

Vor dem Turnierstart ist am Abend eine Teilnahmegebühr von 40,- € pro Team zu entrichten. Weitere Infos sowie die geltende Turnierordnung erhaltet ihr nach der Anmeldung. Eine Teilnahmebestätigung erfolgt sobald das Teilnehmerfeld komplett ist.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und ein aufregendes Turnier 2024!

Sollten Fragen bestehen, diese gerne jederzeit an geruempelturnier@tus-eudenbach.de richten.

Vielen Dank und sportliche Grüße
Der Vorstand des TuS Eudenbach