Der TuS Eudenbach 1912 e.V. verfügt jetzt über einen Shop für Fanartikel

Der TuS Eudenbach ist eine Kooperation mit der Startupunternehmen Fan12 eingegangen.
Unter der Adresse tus-eudenbach.fan12.de, gibt es eine große Auswahl an T-Shirts, Pullovern, Jacken, Caps und etlichen lustigen „Fanartikeln“.

Reinschauen lohnt sich: tus-eudenbach.fan12.de

Es gab schon länger Überlegungen, wie man unseren Mitgliedern und Fans für alle Abteilungen einheitliche Artikel für Damen, Herren, Jungs, Mädels und auch Babys mit einem Wiedererkennungswert zur Verfügung stellen kann.
Das haben wir jetzt geschafft.
Möglich sind Bestellungen ab 1 Stück, die direkt nach Hause geliefert werden. Aber auch Mannschafts- oder Abteilungsbestellungen sind möglich.

Wir würden uns freuen, wenn sich unsere Sportler*innen und Fans hier im Shop einmal umschauen.

Hier geht es tatsächlich nur um die Fanartikel, bei der Sportkleidung bleiben wir unseren regionalen Lieferanten treu.