Scheine für Vereineaktion von Rewe

Der TuS Eudenbach bedankt sich bei allen Punktesammlern

Ende Oktober letzten Jahres startete die Aktion Scheine für Vereine von Rewe, wo es zum Einkauf sog. Vereinsscheine gab, die Sportvereinen zugeordnet werden konnten.
Der TuS Eudenbach hat sich auch registriert und fieberte jedem gesammelten Schein entgegen, den man nachher in wertvolle Sachprämien einlösen konnte.
Am Ende der Aktion zum 31.12. hatten wir unglaubliche 4701 Punkte gesammelt. Mit diesem Ergebnis hätte im Vorfeld niemand gerechnet und daher wollen wir allen „Sammlern“, die uns unterstützt haben ganz herzlich danken.
Auf dem beigefügten Foto ist ein Teil der Ausbeute zu sehen.
So gab es z.B. neue Tischtennis- und Fussbälle, Leibchen für die Kleinen, ein Bewegungsset für Koordination sowie eine Spieltonne mit Wurfspielen, die auf der Jugendfahrt eingesetzt werden kann. Einen neuen Erste Hilfe Koffer gab es genauso, wie 10 Faszienrollen für den Sport in der Turnhalle.
Ziel war es, die Einlösung der Prämien so zu verteilen, dass jede Abteilung des TuS ggf. einen Nutzen daraus ziehen kann, was uns hoffentlich gelungen ist.
Wir wünschen allen Sportlern viel Spaß damit!