Wir leben noch… Die TT-Saison 2020/2021 kann beginnen!

Dankbar haben wir nach langer Pause wegen Corona unser TT-Training – mit den bekannten Einschränkungen – wieder aufgenommen.

Ende August 2020 beginnt für die 7 Mannschaften im TuS Eudenbach die Saison 2020/2021!

Die vor der Corona-Krise bis Mitte März 2020 erzielten Tabellenplätze waren dann auch die Plätze für das Saisonende 2019/2020.

Die Abschlusstabelle sah somit wie folgt aus:

Die Damen in der Bezirksklasse 3, Platz 2 von 7 Mannschaften

Die Herren I in der Kreisliga, Platz 4 von 12 Mannschaften

Die Herren II in der 1.Kreisklasse Gr.1, Platz 10 von 12 Mannschaften

Herren III 2.Kreisklasse Gr. 2, Platz 9 von 11 Mannschaften

Herren IV 3.Kreisklasse A, Gr. 1, Platz 8 von 10 Mannschaften

Herren V 3.Kreisklasse A, Gr.2, Platz 6 von 10 Mannschaften

Jungend –2. Kreisklasse, Platz 2 von 5 Mannschaften

Die Jugend schaffte den Aufstieg in die 1. Kreisklasse! Glückwunsch!

Die Damen mit dem erfreulichen 2.Platz hätten auch die Möglichkeit des Aufstiegs in die Bezirksliga! Aufgrund der Situation einiger Spielerinnen verzichteten wir auf den Aufstieg, sodass wir weiterhin in der Bezirksklasse spielen.

Allen Mannschaften, trotz der Corona-Einschränkungen, eine erfolgreiche und spielfreudige Saison!

Wer Lust hat, bei uns Tischtennis zu spielen, ist immer herzlich willkommen, ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene! Trainiert wird in der Mehrzweckhalle an der Grundschule in Eudenbach (ausser an Feiertagen und in der Ferienzeit).

Training:      Kinder/Jugend                       Mittwoch und Freitag ab 17.00 Uhr

Erwachsene (Senioren)       Mittwoch und Freitag ab 19.00 Uhr

Für die TT-Abteilung: Gisela Klaebe