• Status Rasenplatz
    Rasenplatz freigegeben

Großzügige Spende der Kreissparkasse Köln

Die Fußballjugend des TuS Eudenbach spielt in den verschiedenen Altersklassen in Spielgemeinschaften mit den Sportfreunden Aegidienberg (SFA). Kinder und Trainer haben sich gewünscht, dass die Kinder mit gleichwertigen Bällen an beiden Plätzen spielen können, damit das Training, das abwechselnd in Eudenbach und Aegidienberg stattfindet, in gleicher Qualität erfolgt.

Hierzu wurde abgesprochen, dass jeder Verein 70 neue Fußbälle in verschiedenen Größen anschafft. Für die neuen Bälle des TuS Eudenbach hat Frau Neumann von der Filiale Oberpleis der Kreissparkasse Köln eine Zuwendung über 1.000 Euro zugesagt.

Die Bälle wurden inzwischen angeschafft und die Spende ausgezahlt.

Der Vorstand um Markus Marnett des TuS Eudenbach bedankt sich herzlich für die großzügige Spende der Kreissparkasse Köln und besonders bei Frau Neumann, die sich für den TuS Eudenbach eingesetzt hat.

von links: Markus Marnett (1. Vorsitzender), Marina Neumann (Kreissparkasse Köln Filiale Oberpleis), Klaus Otto (2. Vorsitzender) und Daniel Schumacher (sportlicher Leiter Fußball)

Kommentare sind geschlossen.