UPDATE: Absage aller sportlichen Veranstaltungen bis 18.04.2020

Hallo alle zusammen,
nach den Entwicklungen des heutigen Tages werden wir vom TuS Eudenbach sämtliche sportliche Aktivitäten mit sofortiger Wirkung vorerst bis einschließlich Ostermontag auszusetzen.
Auch wir als Verein sind hier in der Pflicht mitzuhelfen, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen und sehen uns daher zu dieser Maßnahme verpflichtet.
Die Meisterschaften sind alle bis min. 17.04 unterbrochen, daher werden wir sämtliche Trainings- und Sportgruppen auch bis Ostermontag aussetzen. Es können nicht Schulen und Kindergärten geschlossen werden und wir unseren Sport wie gehabt ausüben- das wäre unverantwortlich in dieser Situation.
Ich bitte dieses zu respektieren und hoffe, dass sich die Situation bis dahin etwas entspannt hat.

Ich danke für eurer Verständnis und hoffe,dass wir danach wieder sportlich starten können..

Markus Marnett
1. Vorsitzender TuS Eudenbach

UPDATE vom 18.03.2020

Aufgrund einer Allgemeinverfügung durch den Bürgermeister der Stadt Königswinter sind sämtliche Sportstätten zunächst bis zum 18.04.2020 gesperrt. Dies betrifft nicht nur den Sportplatz, sondern auch den Spielplatz hinter dem Vereinsheim, das Vereinsheim selbst, sowie den Bolzplatz auf der ehemaligen Tennisanlage.

Wir bitten alle, diese Maßnahmen zum Schutz der Allgemeinheit zu beachten und zu befolgen!!!“