• Status Rasenplatz
    Das komplette Vereinsgelände ist gesperrt bis mindestens 18.04.20

Disquom GmbH baut Besucher WLAN am Sportlerheim des TuS Eudenbach

Die in Oberpleis ansässige Disquom GmbH, der regionale Anbieter in der Vergabe der Glasfaseranschlüsse im Oberhau, hat den TuS Eudenbach mit dem Einbau eines für die Öffentlichkeit zugänglichen Internetzugangs im Sportlerheim unterstützt.

Gleichzeitig wurde auch das hausinterne WLAN leistungsfähiger gemacht.

Zukünftig kann man sich, wie es schon an vielen öffentlichen Plätzen der Fall ist, nach Bestätigung der Nutzungsbedingungen, in dem Gastzugang des TuS Eudenbach kostenfrei anmelden.

Die Disquom GmbH kam hier auf den TuS zu und sagte, dass sie uns als großen Verein im Oberhau gerne mit diesem Projekt unterstützen möchte, zumal der TuS auch schon lange ein Kunde der Disquom GmbH ist.

Es wurden an mehreren Tagen Hotspots im gesamten Haus verlegt, so dass der Empfang vom Dach bis in den Keller und auf das Sportgelände gegeben ist.

Der TuS Eudenbach dankt der Disquom GmbH hier recht herzlich, dass sie dieses Projekt unentgeltlich möglich gemacht haben und wünscht viel Erfolg bei der zukünftigen Errichtung der Glasfaseranschlüsse im gesamten Oberhau. Wir haben uns hierfür schon angemeldet. Sie auch?

Kommentare sind geschlossen.