• Bespielbarkeit des Rasenplatzes
    Freigegeben

Wir suchen Dich!

Hallo liebe Kindergarten- und Grundschulkinder

Unsere Trainerinnen, Denise, Monika und Mona, haben diese beiden tollen Plakate gemalt und auch bereits in den beiden Oberhauer Kindergärten und der Turnhalle aufgehangen. 

Zu unseren ersten Trainingseinheiten waren ja auch schon ein paar von euch da, aber wir freuen uns über noch ganz viele neue Tanzmausgesichter. Kommt doch einfach mal zu uns in die Turnhalle und tanzt mit. Es wird euch bestimmt viel Spaß machen.

Wir alten Tanzmäuse haben nun auch schon mal im Karneval auf der Bühne tanzen dürfen. Vllt. habt ihr ja das tolle Foto mit uns und unseren Prinzen Guido gesehen im Oberhau Aktuell gesehen. Das war ein ganz toller Auftritt.

Wie gesagt: Kommt mal vorbei

Immer Dienstag von 14.30 Uhr bis 15.15 Uhr trainieren wir Minis (2,5 bis 6 Jahre) und von 15.15 Uhr bis 16.00 Uhr trainieren wir Maxis (6 bis 9 Jahre) in der Eudenbacher Turnhalle.

Eure Tanzmäuse Minis und Maxis

Kommentare sind geschlossen.