• Status Rasenplatz
    Rasenplatz ist bis zum 08.03.2024 gesperrt.

Familientag am 17.09.2023 ab 13 Uhr

Wie ihr ja jetzt mitbekommen habt, ist die Kirmes leider abgesagt worden.

Passenderweise haben unsere erste und zweite Fussballmannschaft am Sonntag Heimspiele um 13 Uhr und um 15 Uhr.

Diese Chance haben wir jetzt genutzt und würden am Sonntag, 17.09.23 ab 13 Uhr einen Familientag am Sportplatz machen.

Die Kinder könnten kostenlos (oder auch gerne gegen Spende) Karussell fahren und auf dem Kunstrasenplatz werden wir ein paar kleine Tore und etwas Spielmaterial aufstellen.

Die Amazonen machen Waffeln und Kaffee, das Jupp´s hat geöffnet und wir werden einen Grill mit Würstchen an den Start bringen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Info weitergebt, wenn es auch etwas kurzfristig ist, so dass bei schönem Wetter vielleicht noch etwas Kirmesfeeling aufkommt.
Denn der Oberhau lässt sich doch nicht so ganz unterkriegen, auch wenn das scheinbar einige im Tal gerne hätten.

Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere zu uns verlaufen würde.

Kommentare sind geschlossen.