• Bespielbarkeit des Rasenplatzes
    Freigegeben

Einladung zum Gerümpelturnier 2019

Liebe Freunde des gepflegten Ballsports,

Nach dem erfolgreichen und gelungenen Comeback im letzten Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder ein Gerümpelturnier veranstalten, bei dem wie schon im letzten Jahr neben dem sportlichen Ehrgeiz, Geselligkeit und Fairness an oberster Stelle stehen.

Dazu möchten wir euch auch dieses Jahr wieder herzlich einladen.

Aufgrund der Terminfindung, der sommerlichen Platzsanierung und der gelungenen Ausrichtung im letzten Jahr soll es auch 2019 wieder als Abendturnier stattfinden.

Termin:
Freitag, 14.06.2019 ab 18.00 Uhr
auf dem Naturrasenplatz der Jean Dohle Sportanlage in Eudenbach

Gespielt wird auf dem Halbfeld mit 5 Feldspielern und 1 Torwart.

Das Turnier wird erneut im kleinen Kreis gespielt mit 10-12 Mannschaften. Am liebsten mit befreundeten Vereinen und einzelnen Abteilungen des TuS und aus dem Oberhau, so dass der Spaß an diesem Turnier auf jeden Fall erneut im Vordergrund stehen wird.

Für das leibliche Wohl in Form von Essen und Getränke wird natürlich gesorgt sein.

Wenn Interesse besteht, würden wir uns über eine Anmeldung sehr freuen. Dazu einfach eine Mail schicken an geruempelturnier@tus-eudenbach.de mit folgendem Inhalt:

Teamname: „XXX“
Ansprechpartner: Name & Mailadresse

Anbei findet ihr bereits die diesjährige Turnierordnung, die es zu beachten gilt. Vor dem Turnierstart ist eine Teilnahmegebühr von 25,- € pro Team zu entrichten.

Weitere Infos sowie eine Bestätigung der Teilnahme erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Turnier 2019!

Sollten Fragen sein, gerne jederzeit an geruempelturnier@tus-eudenbach.de.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des TuS Eudenbach

Kommentare sind geschlossen.