Übungsleiter gesucht!!!

Wer hat Lust, anderen Sportbegeisterten bei Ihren sportlichen Aktivitäten helfend zur Seite zu stehen?

Wir, der TuS Eudenbach versuchen mit all unseren Trainern und Übungsleitern allen sportbegeisterten Mitgliedern einen reibungslosen Ablauf in Ihren Sportarten zu ermöglichen.

Um auch in der Zukunft weiter gut aufgestellt zu sein, suchen wir neue freiwillige Übungsleiter, gerne in all unseren angebotenen Sportarten (Freizeit, Tischtennis, Tanzen, Fussball).

Wer einen Übungsleiterschein besitzt, wäre natürlich schon prädestiniert, allerdings bieten wir über die Stadt- und Kreissportbunde auch die Möglichkeit an, diese zu erwerben.

Das Mindestalter von Interessierten muss 16 Jahre betragen, nach oben ist dem keine Grenze gesetzt.

Besonders bei der Förderung unserer Jugend, sei es das Kinderturnen im Freizeitbereich, Tischtennis oder unsere Jugendmannschaften im Fussball, ist dies immer wieder ein Aufkommendes Thema.
Denn gerade unser Nachwuchs im Verein sollte doch entsprechend gefördert werden.

Mit diesem Aufruf wollen wir versuchen, frühzeitig um neue Kräfte zu werben, denn es schadet ja auch nie, von einem etablierten Übungsleiter zu lernen und später vielleicht mal eine Gruppe zu übernehmen.

Wer sich angesprochen fühlt oder auch einfach mal informieren möchte, kann sich gerne beim 1. Vorsitzenden Markus Marnett per mail markus.marnett@tus-eudenbach.de, telefonisch 0176-21807935 oder aber bei jedem Abteilungsleiter direkt erkundigen, was ihn erwartet.

Alle Ansprechpartner der Abteilungen finden Sie auf unserer Hompage tus-eudenbach.de

Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

das Vorstandsteam des TuS Eudenbach