• Bespielbarkeit des Rasenplatzes
    Gesperrt bis 01.02.2019

Tischtennis – Neues aus der Halle

Wir suchen Dich – wenn Du ein Kind oder Jugendlicher bist und Lust an einer schnellen Sportart hast laden wir Dich herzlich in die Eudenbacher Mehrzweckhalle zu einem Probetraining ein! Wie ihr sicher wißt, ist Sport im Verein am schönsten!

Wir suchen Dich – wenn Du ein Kind oder Jugendlicher bist und Lust an einer schnellen Sportart hast laden wir Dich herzlich in die Eudenbacher Mehrzweckhalle zu einem Probetraining ein! Wie ihr sicher wißt, ist Sport im Verein am schönsten!

Auf dem Foto seht ihr Heiko (li.) und Felix, die sich über jeden von Euch freuen, egal ob Mädchen oder Junge! Sie können Euch sicher schon einiges über das Tischtennisspielen erzählen und auch zeigen!

In dieser Saison haben wir keine Jugendmannschaft, d.h. auch Felix und Heiko können nicht an Meisterschaftsspielen teilnehmen. Das möchten wir ändern und hoffen, dass sich einige Kinder und Jugendliche für diesen schönen Sport begeistern!

Das sind Thorsten (li.) und Kevin. Sie warten auch auf Euch! Sie haben eine Assistententrainer-Ausbildung und würden Euch gerne kostenlos in die Geheimnisse des Tischtennissports einführen!

Neben dem sportlichen legen wir bei uns im TuS Eudenbach auch auf das Gesellige großen Wert. Die 5. Herrenmannschaft hat nach den Meisterschaftsspielen schon häufiger Brötchen und Getränke ausgegeben. So hat die Damenmannschaft sich nach den Spielen am 9.11.2018 revanchiert. An diesem Abend verloren die Damen leider gegen den Tabellenführer SSF Bonn, allerdings mit einem beachtlichen 4:8! Es waren spannende und vielfach auch sehr knappe Spiele. Das zeigt auch das Satzverhältnis mit 20:29 Sätzen! Die 5. Herren, die gegen TV Roßbach III spielte, hatte das Glück auf ihrer Seite und gewann verdient mit 8:2! Sowohl Siege als auch Niederlagen gehören zu jedem Sport! Es war trotzdem wieder ein gelungener, und später, gemütlicher Abend!

Die Tischtennis-Hinserie der Saison 2018/2019 geht mit den Spielen Anfang Dezember 2018 zu Ende. Da es in der Saison Heim-und Auswärtsspiele gibt haben Sie, als Leser, nur noch 3x die Möglichkeit in 2018 ein Heimspiel anzusehen und zwar:

Am Freitag, 30.11.2018 um 20.00 Uhr spielt die 1.Herren gegen SV Leuscheid und zeitgleich die 3.Herren gegen TV Lohmar II in der Mehrzweckhalle in Eudenbach. Die 3.Herren begrüßen am Freitag, 7.12.2018 den SSV Happerschoß III.

Für die letzten Spiele der Hinrunde wünschen wir allen Mannschaften ein glückliches „Schmetter Ball“!

Die Meisterschaftsspiele der Rückrunde der Saison 2018/2019 beginnen Anfang Januar 2019!

Aktuelle Ergebnisse gibt es immer auf: http://www.ditscheid.net/TT/tthome.html

Zuschauer und auch diejenigen, die selbst einmal den Schläger in die Hand nehmen wollen, sind jederzeit zu unseren üblichen Trainingszeiten in der Mehrzweckhalle an der Grundschule in Eudenbach (ausser an Feiertagen und in der Ferienzeit) herzlich willkommen.

Training:      Kinder/Jugend                                Mittwoch und Freitag ab 18.00 Uhr

Erwachsene (Senioren)                Mittwoch und Freitag ab 19.00 Uhr

 

Für die TT-Abteilung Gisela Klaebe

Kommentare sind geschlossen.