Tischtennis – Neues aus der Halle

Tischtennissaison …oder doch Tischtennissession!

Das ist für die Zeit unmittelbar nach Karneval für unsere Conny oft die Frage!

In der Karnevalsession ist unsere Abteilungsleiterin Conny Scheuer seit Jahrzehnten bei den Amazonen aktiv! Da wird schon mal gerne die Session mit der Tischtennissaison verwechselt. Doch wie man auf dem Foto sieht ist Conny oft erfolgreich im Tischtennis und hat Spaß!

Spaß können auch alle Interessierte haben, vor allem Jugendliche, wenn sie die Gelegenheit nutzen, diese Sportart auszuprobieren!

Die Meisterschaftsrückrunde der Saison 2018/2019 ist im vollen Gange!

Die für den TuS Eudenbach beim Westdeutschen Tischtennisverband e.V. (WTTV) gemeldeten Mannschaften belegen folgende Plätze – Stand: 9.3.2019:

Damen, Bezirksklasse 3, Platz 6 von 9 Mannschaften

Herren I, Bezirksklasse 5, Platz 12 , leider letzter Platz!

Herren II, 1. Kreisklasse 1, Platz 8 von 12 Mannschaften

Herren III, 2. Kreisklasse 1, Platz 8 von 10 Mannschaften

Herren IV, 3. Kreisklasse A Gruppe 2, Platz 6 von 8 Mannschaften

Herren V, 3. Kreisklasse A Gruppe 1, Platz 7 von 9 Mannschaften

Für den Aufbau einer Jugendmannschaft suchen wir noch interessierte Kinder und Jugendliche. Kommt einfach mal zu den Trainingszeiten in die Sporthalle und probiert, ob Tischtennis eine Sportart für Euch wäre!

Noch ein wichtiger Hinweis: Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abt. Tischtennis findet am Mittwoch, 3. April 2019 um 20 Uhr, in der Jean-Dohle-Sportanlage (Sportlerheim) statt!

Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder teilnehmen würden!

Aktuelle Ergebnisse gibt es immer auf:

Was der TuS Eudenbach so alles rund um den Sport bietet, gibt es auf: www.tus-eudenbach.de

Zuschauer und auch diejenigen, die selbst einmal den Schläger in die Hand nehmen wollen, sind jederzeit zu unseren üblichen Trainingszeiten in der Mehrzweckhalle an der Grundschule in Eudenbach herzlich willkommen (ausser an Feiertagen und in der Ferienzeit)!

Training:

Kinder/Jugend                                Mittwoch und Freitag ab 18.00   Erwachsene (Senioren)                Mittwoch und Freitag ab 19.00 Uhr